Was macht EO besonders?

Im Kern ist EO ein Zusammenschluss von gleichgesinnten Unternehmern mit den unterschiedlichsten Lebenshintergründen, die ihre beruflichen und privaten Herausforderungen durch Erfahrungsaustausch gemeinsam leichter meistern.

Was macht EO besonders?

Um die persönliche Entwicklung seiner Mitglieder bei gleichzeitigem Wachstum der Organisation stets an allererster Stelle zu platzieren, fußt das Netzwerk auf fünf starken Werten. Diese sind:

TRUST AND RESPECT

Jeder von uns ist einzigartig und gleichwertig. Wir hören mit einem offenen Geist zu und wertschätzen unterschiedliche Standpunkte. Diese Werte sind grundlegend für EO. Durch Vertrauen und Respekt erschaffen wir einen sicheren Raum, in dem wir immer unser vollständiges und authentisches Selbst sein können.

THIRST FOR LEARNING

Wir haben eine unstillbare Neugierde. Lernen ist ein großer Teil dessen, warum sich Unternehmer*innen für EO entscheiden. Wir lernen aktiv, damit wir weiter wachsen können. Wir verfolgen immer neue Ideen und Perspektiven, bei jeder Gelegenheit, weil wir immer ein brennendes Bedürfnis haben, zu wachsen.

THINK BIG, BE BOLD

Wir sind innovativ, gehen Risiken ein und sehen eine Chance in jeder Herausforderung. Wir wollen die Welt zu einem besseren Ort machen – für unsere Teams, unsere Familien, unserer Gemeinschaft und für die Menschheit. Wir denken groß, wir sind mutig. Wir wollen über uns hinaus etwas bewirken – für die Menschen in unserem Leben, für eine bessere Zukunft für Alle.

TOGETHER WE GROW

Wir engagieren uns für das Wachstum und das Wohlbefinden der Anderen. Wir bauen tiefe menschliche Verbindungen über Räume, Städte, Länder und Kontinente hinweg auf. Unsere Gemeinschaft ist inklusiv und wir schätzen Vielfalt. Wir kommen aus verschiedenen Kulturen, Religionen und Hintergründen, aber EO hält uns zusammen.

WERDE TEIL UNSERER COMMUNITY

Wir suchen Menschen, die nicht stehen bleiben wollen, sondern privat wie beruflich durch permanentes Lernen auf das nächste Level kommen möchten – und einen echten Fußabdruck hinterlassen wollen.
EO verändert das Leben derjenigen, die die Welt verändern.

Mitmachen!